Kicken, Hannelore

Arbeitsschwerpunkte:

– Malerei (Acryl, Kreide, Tusche, Enkaustik)
– Collagen (Mixed Media)

Künstlerische Position:

Meine Leidenschaft zur Malerei brennt als ein Feuer, das mich antreibt und inspiriert. Kunst ist für mich mehr als ein Hobby oder ein Beruf, es ist eine Art zu sein und zu fühlen. Ich möchte mit meiner Kunst andere berühren, bewegen und begeistern.

Ich möchte bewirken, dass jeder Betrachter meiner Arbeiten verweilt, sich von der Stimmung, Farben und Formen faszinieren und in seinen Bann ziehen lässt!
Neue, interessante Dinge in meinen Bildern findet und somit seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Hannelore Kicken ist in Mettmann geboren. Sie beschäftigt sich seit 2008 intensiv mit der Acrylmalerei und der Gestaltung von Collagen. Das Spiel mit Farben, Formen und schon vorhandenen Dingen in einen neuen Zusammenhang zu bringen ist ihr Ziel bei der Erstellung von Collagen. Nach ihrer Berufstätigkeit entschloss sie sich, ein vierjähriges Studium an der FaFM Freie Akademie für Malerei von 2019 bis 2023 mit Akademiebrief zu absolvieren.

Kontakt:  hakira@outlook.de

Nach oben scrollen